- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit viel Liebe zum Detail neu renovierte Ferienwohnungen verschiedener Größen in ruhiger Randlage und doch nur 5 Minuten fußläufig zum Ortskern entfernt und tollen Blick auf die umliegenden Berge. Selbstverpflegung aber Brötchenservice und Infrarot-Sauna gegen akzeptablen Aufpreis im Haus vorhanden.
Die Fewo Comfort-Plus unterm Dach ist hell eingerichtet und verfügt neben Kaffeemaschine, Kühlschrank, Spülmaschine, Herd, Backofen, großem LED-TV auch über einen großen Balkon mit herrlichem Ausblick auf den Ettelsberg. Geräumige Dusche (mit Vorhang) in ausreichend großem Badezimmer. Im Bett haben wir wunderbar geschlafen.
Restaurants wie Sauerländer Hof, Rüters Parkhotel oder Vis-A-Vis sind fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Empfehlenswert ist aber auch das Café Fernblick oberhalb von Schwalefeld. Nach dem Essen in einer gut bürgerlichen Küche, die auch Wild enthält, kann der halbstündige Rückweg durch den Wald als Verdauungsspaziergang genutzt werden.
Familiengeführter Betrieb, der sichtbar mit Herzblut betrieben wird!
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in alle Himmelsrichtungen, bevorzugt gelegen am Eimberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
www.willingen. de
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Jörg, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es ist einfach wunderbar zu lesen, dass Sie sich wie zu Hause gefühlt haben, denn so soll es auch sein;-) Bis ganz bald zu Ihrem nächsten Wanderurlaub:-)