- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durch den Wechsel des Betreiberehepaares, fällt die Bewertung nicht mehr so gut aus, wie noch im Vorjahr. Die neuen Hauseigentümer sind leider nicht so offen, wie man es von den bisherigen Gastgebern gewohnt war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir kamen mit den Gästen die acht Tage die sie bei uns waren sehr gut aus, wir luden die ganze Familie ( 4 Personen ) während ihrer Urlaubszeit sogar noch zum Grillen ein. Am Abreisetag hatte ich ihre Schlussrechnung schon vorbereitet. Als ich dem Gast die Rechnung übergab stellte sich heraus das die Preise von unserer und seiner Buchungsbestätigung nicht übereinstimmen. Wir waren sofort damit einverstanden das er nur das zu zahlen hat, was auf seiner Buchungsbestätigung steht. Er regte sich trotzdem furchtbar darüber auf, man konnte überhaupt nicht mehr mit Ihm reden. Schuld an der ganzen Misere war folgendes: Die Vorbesitzerin des Anwesens hatte bei einen Telefonat ohne unser Wissen nachträglich einen günstigeren Preis zugesagt und vergessen die gespeicherten Preise zu ändern und eine Kopie der neuen Buchungsbestätigung für uns zu machen. Schade das die Bewertung darauf hin so schlecht ausfiel.