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Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bodenmais im Sommer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Durch den Wechsel des Betreiberehepaares, fällt die Bewertung nicht mehr so gut aus, wie noch im Vorjahr. Die neuen Hauseigentümer sind leider nicht so offen, wie man es von den bisherigen Gastgebern gewohnt war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir kamen mit den Gästen die acht Tage die sie bei uns waren sehr gut aus, wir luden die ganze Familie ( 4 Personen ) während ihrer Urlaubszeit sogar noch zum Grillen ein. Am Abreisetag hatte ich ihre Schlussrechnung schon vorbereitet. Als ich dem Gast die Rechnung übergab stellte sich heraus das die Preise von unserer und seiner Buchungsbestätigung nicht übereinstimmen. Wir waren sofort damit einverstanden das er nur das zu zahlen hat, was auf seiner Buchungsbestätigung steht. Er regte sich trotzdem furchtbar darüber auf, man konnte überhaupt nicht mehr mit Ihm reden. Schuld an der ganzen Misere war folgendes: Die Vorbesitzerin des Anwesens hatte bei einen Telefonat ohne unser Wissen nachträglich einen günstigeren Preis zugesagt und vergessen die gespeicherten Preise zu ändern und eine Kopie der neuen Buchungsbestätigung für uns zu machen. Schade das die Bewertung darauf hin so schlecht ausfiel.