Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen, gastfreundlich, kinderlieb!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mehrere Appartements (verschiedene Größen und Preislagen), alles sauber und ordentlich. Der Brötchendienst war sehr angenehm für uns. (-; Für Familien mit Kindern einfach nur empfehlenswert, da ganz viele Spielsachen vorhanden sind (Rutschbahn, Kettcars, Bobbycars, Schaukeln, Bücher, Spiele...). Auch anderes Zubehör wie Gitterbett, Reisebett, Hochstuhl, Kindergeschirr, Buggy sind vorhanden. Die Familie ist sehr kinderfreundlich, gastfreundlich, hilfsbereit und nett!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kleines Appartement, welches aber für 2 Erwachsene mit einem Kind völlig ausreichend war. Großer Balkon mit Gartenmöbeln, Kinderhaus und Schaukel, sehr romantisch - alles überdacht. Geschirrspüler, TV, Radio-CD, Kaffeemaschine. Mikrowelle und Gefrierschrank stehen im Flur, können von 3 "Parteien" genutzt werden. Alles sauber und ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es sich um Ferienwohnungen handelt ist man Selbstversoger, oder man geht essen: Im Ort gibt es ganz viele Möglichkeiten zum Essen zu gehen - wir haben aber auch manchmal selber etwas schnelles gekocht. Ganz besonders empfehlenswert ist der "Rosserer Wirt".


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber, es standen genügend Handtücher zur Verfügung, auch Kleinigkeiten wie Kaffeefilter, Spülmittel, ... Sehr freundliche und hilfsbereite Familie, auch unsere fast 2jährige Tochter hat sich gut aufgehoben gefühlt (-: Da die Maurer´s 5 Enkelkinder haben, steht auch bei einer kleinen Verletzung ein Pflaster oder eine Wundheilsalbe zur Verfügung - herzlichen Dank dafür!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnungen liegen am Ende einer Sackgasse, daher eine super ruhige Lage, haben wir sehr genossen. Man kann den Ortskern bequem zu Fuß erreichen, viele Wandermöglichkeiten (ganz toll war der Ameisenweg - Kinderwanderweg). Ganz in der Nähe ist auch der Bahnhof, das Freibad und das Hallenbad. In der Umgebung gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, die alle in dem schönen Ordner von Frau Maurer nachzulesen sind (Bergwerk, Klangschalenmeditation, Joska Glas, Baumwipfelpfad und Baumwipfelweg, Märchenpark, Rundfahrt mit der Panoramabahn, und noch ganz viel mehr!).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1