Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Drin in der guten Stube
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbare, sehr angenehme Atmosphäre mit alter Zirbenstube. Klein und fein fasst es am besten zusammen . Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und haben die Tage dort in ruhiger Umgebung sehr genossen. Es war alles sehr sauber und vor allem bis ins kleinste Detail sehr liebevoll gestaltet. Wir haben uns sehr geich wohl gefühlt, man merkt, dass die Vermieterin Freude an den Gästen hat. Man ist nicht " irgendwer" sonder hat wirklich das Gefühl als Gast willkommen und geschätzt zu sein. Die Hausherrin hat versucht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da nur ein Appartment vermietet wird waren außer uns keine anderen Gäste zur selben Zeit im Haus. Ich komme gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer im alten Stil, mit Zirbenstube in dieser auch TV teilweise auch die Zimmer in Zirbe. Gestaltung mit liebevollen Details. Gute , angenehme Atmosphäre um die Seele baumeln zu lassen und sich eine Auszeit zu gönnen.


    Service
  • Gut
  • Es handelte sich Um ein Appartement, eigene Versorgung war vorgesehen. Unsere Vermieterin war bei allen Fragen und Wünschen unterstützend und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns sehr gut ,da wir direkt vom Haus weg viele Bergwanderungen unternehmen konnten. Es sind auch alle Geschäfte und vor allem auch Restaurants auch am Abend sehr gut zu Fuß erreichbar, so dass wir alle auch mal ein Gläschen trinken konnten ohne auf das Autofahren zu acheten. Trotzdem war es ruhig in der Macht. Der nahe Märzenbach ist zwar sehr gut zu hören, hatte r uns aber ein beruhigendes Rauschen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1