- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage der Wohnung haben wir sehr gut gefunden. Man kann sehr schnell zu Fuß oder mit der Straßenbahn die Innenstadt erreichen. Wir haben da mit 5 Personen übernachtet, und wir haben genug Platz gehabt.
Wir haben gut geschlafen. Die zwei Betten sind im gleichen Zimmer, und es ist ein bißchen merkwürdig gewesen, im gleichen Zimmer mit unserem 13-Jährigen zu schlafen.
Es gibt eine Bäckerei ganz in der Nähe, und wir haben unser Frühstück jeden Morgen da gehabt. Es gibt auch einen Supermarkt und mehrere Restaurants in der Nähe.
Eine sehr nette Frau hat uns an der Wohnung getroffen und hat uns alles erklärt. Sie hat unsere Fragen beantwortet, und wir haben keine Probleme gehabt.
Wir sind ganz leicht mit der Straßenbahn vom Bahnhof zur Ferienwohnung gefahren. Die Fahrt hat vielleicht 10 Minuten gedauert. Wir sind zu Fuß in die Innenstadt gelaufen, und das hat auch nicht so lange gedauert - vielleicht 15 oder 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese Ferienwohnung hat keine Fitness-, Wellness- oder Poolanlage, and wir haben so etwas nicht gewollt. Wir sind in Würzburg gewesen, die Stadt zu sehen und Freunde zu besuchen. Wir sind drei Tage da gewesen, und wir sind jeden Tag fast den ganzen Tag unterwegs gewesen. Die Stadt bietet genug Freizeitangeboten an - wir haben sie nicht von der Ferienwohnung gebraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Die Wohnung ist für insgesamt 5 Gäste gut geeignet. Ihr Sohn hätte problemlos auf dem bequemen Schlafsofa im Wohnzimmer übernachten können!