Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Familienbetrieb mit Herz und Liebe zum Detail
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim Nordsee Urlaubsparadies handelt es sich um eine weitläufige Anlage mit mehreren Ferienwohnungen, die von der Familie B. mit sehr viel Herz betreut wird. Unsere Wohnung war sehr sauber und liebevoll auf unsere Ankunft vorbereitet. Dazu gehörte insbesondere unser Namensschild an der Haustür, eine Begrüßungs-Flasche Sekt und liebevoll dekorierte Handtücher. Zu den Inklusivleistungen gehören WiFi und Telefon (ins Festnetz). Den täglichen Brötchen-Service haben wir sehr genossen! Da recht viele Familien mit Kindern da waren, waren unsere Jungs fast immer beschäftigt. Der Deich vor der Haustüre lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. In der "Nordseelagune" kann man auch unabhängig von Ebbe und Flut baden gehen. Der öffentliche "Strand" ist hingegen von den Gezeiten abhängig… Sehr zu empfehlen ist außerdem der Tier und Freizeitpark "Jaderpark" (ca. 40 km entfernt). Das Freizeitbad "Aqua Mundo" in Tossens hat uns eher enttäuscht; der Internetauftriff suggeriert Größe und Weitläufigkeit - es war aber beengt, teuer und der Imbiss ist eine Katastrophe! - Hier gibt's nur Fritiertes, Süßkram oder fertige Salate.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Wohnung (Nr. 7) empfanden wir sehr großzügig; schätzungsweise 65 qm: Wohnzimmer mit Couch und TV, komplett ausgestattete Küche incl. Geschirrspüler, Herd, Backofen, Kühlschrank, Geschirr, 2 geräumige Schlafzimmer, Bad mit Dusche


    Service
  • Sehr gut
  • Familie B. ist stets (rund im die Uhr) um das Wohl der Gäste bemüht. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite und haben auch mal Zeit für einen "Plausch". Ihr "Nordsee Urlaubsparadies" ist ihr ganzer Stolz und das merkt man auch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Beschreibung von Lage und Umgebung entspricht den Angaben auf dem Internetauftritt "Nordsee Urlaubsparadies".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrräder zum Verleihen Kinderspielplatz Feuerstelle Sauna Grill-Hütte ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:2