- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sehr schön eingerichtete Zimmer bzw. Appartements und man fühlt sich gleich wohl. Die Zimmer sind hell und freundlich und es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Zimmer sind immer sehr sauber. Das Prei/Leistungsvehältnis stimmt. Im Winter ist es immer möglich Ski zu fahren und im Sommer ist es einfach herrlich zum Wandern. Es gibt ein Spielzimmer im Haus für die Kinder. Es lohnt sich, dort Urlaub zu machen.
Die Zimmer sind sauber, sehr gemütlich und geräumig. Es gibt eine Fernseher, Balkon, Safe, Telefon, Küchenzeile, einen tisch mit ausreichender Sitzgelegenheit. Farblich sind die zimmer sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause.
Das Frühstück im Hause ist sehr gut. Man bekommt alles, was das Herz begehrt. eier werden auf Wunsch zubereitet. es wird immer nachgelegt. Das Abendessen findet in der ca. 400 m entfernten Almdiele statt und ist ein Gedicht. Der kleine Spaziergang nach dem Essen zum Hotel tut dann richtig gut. Preis/Leistung stimmt einfach.
Die Dame des Hauses ist freundlich und immer bereit ein nettes Wort zu wechseln. Sie kann sich in vielen Sprachen unterhalten. Das Reinigunspersonal ist ebenfalls immer freundlich und erledigt jeden Wunsch.
Der Ort ist klein und ruhig. Man hat Einkaufsmöglichkeiten, kann in ein Cafe und man hat die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants zu essen. Durch kurze Fahrten ist man schnell im Skigebiet und es ist einfach herrlich dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hause gibt es zwei Saunen, zwei Whirlpool und einen herrlichen Raum zur entspannung. Im Ort gibt es Möglichkeiten zum Reiten. Im Sommer gibt es einen Schönen Pool im Garten und Liegestühle. Leider gibt es keine Schwimmhalle mehr im Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |