Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Kevin (31-35)
Verreist als Freundeim Januar 2014für 1 Woche

Sehr Gastfreundschaftlich und nah zum Lift!

Jedes Jahr verbringen wir mit Freunden und Kindern einen gemeinsamen Wintersporturlaub. Diesmal waren wir 4 Paare mit 2 Kindern und einem Single-Freund.

Obergurgl war diesmal ein neues Urlaubsziel und wir hatten Schwierigkeiten eine geeignete Wohnung (Bzw. mehrere Wohnungen) für die Größe der Gruppe zu finden.

Mit dem Poschacher Hof jedoch haben wir alles unter einem Dach gefunden! 3 separate Wohnungen (alle auf einer Ebene) mit je 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und Bad mit getrenntem WC) boten uns alle Annehmlichkeiten für einen Urlaub in dieser Konstellation.

Die initigrierten Küchen im Wohnzimmer boten auch alles um gemütliche Abendessen gemeinsam zu kochen falls wir nicht Essen gehen wollten. Der Müll wurde im Flur/Treppenhaus getrennt und sogar mehrmals am Tag von der Besitzerin entleert!

Was uns alle des Weiteren erfreute war das Frau G. Mitte der Woche alle Handtücher gegen frische auswechselte (keine Selbstverständlichkeit bei Ferienwohnungen). Auch die Sauna im Keller sollte definitiv erwähnt werden. Ein ganzer Schrank mit frischen Saunatüchern stand stets gefüllt dar. Und die Sauna hatte es in sich! Es tat gut nach einem Skitag dort die Muskulatur in der Hitze zu entspannen!

Die Lage des Hauses ist wirklich zu empfehlen!!! Direkt vor der Haustür hält der Skibus und es ist nicht direkt im Ort was etwas mehr Ruhe bedeutet... Nach nur 2 Stationen in die eine Richtung ist man beim Skilift Hochgurgl, einige Stationen in die andere Richtung ist man in der Ortschaft Obergurgl und auch dort beim Skilift!

Alles war stets Sauber und Gepflegt. Man stand uns auch bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und die Gastfreundschaft der Fam. G. ist vortrefflich!

Vielen Dank für einen gelungen Skiurlaub in Ihrem Hause.

Liebe Grüße von der Flieger- & Ärztetruppe!

Entfernung zum Skilift6,0

Zimmertyp:Ferienwohnung