Nicole (41-45)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Angemesse Preise.

Wir waren zum Zweitenmal im Ferienpark Scheiber und werden auch wieder kommen!
Die Anlage ist sehr gepflegt und besitzt einen schönen Pool, der täglich gereinigt wird. Im großen Garten mit Tischtennis, Rutsche, Schaukel und Sandkasten finden Kinder und Jugendliche ausreichend Platz zum Spielen und toben.
Sehr nette Vermieter,die einem eine familiäre und gemütlich Atmosphäre vermitteln.
Der See ist einzigartig schön und sauber. Die Eintrittskarten für das Strandbad sind inklusive .
Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Die Häuser haben eine ruhige Lage etwas außerhalb. Zum See sind es ca. 15 Gehminuten. Man kann aber auch mit dem Auto oder Fahrrad zum Strandbad fahren.
Es gibt sehr viele Ausflugsziele. Zum Beispiel:Wildpark, Affenberg, Wandermöglichkeiten.... Auch für Fahrradfahrer sehr geeignet.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Wir waren in Haus 2 im 1. Stock. Die Wohnung ist sehr sauber, großzügig und hat einen großen Balkon mit Blick auf den Pool. Die Schlafzimmer/Betten sind optimal. Die Küche ist klein und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt eine Spühlmaschine,Toaster,Wasserkocher, Kaffeemaschine.
Das Sofa ist schon etwas älter.
Bad ist ausreichend , mit Dusche und Föhn ausgestattet.
Im schönen großen Garten befindet sich ein solarbeheizter Pool mit Liegen+Auflagen und Sonnenschirme, Tischtennis, Rutsche, Schaukel, Sandkasten und viel Platz für Federball und Co.
Grill steht kostenlos zur Verfügung.

Handtuchwechsel 2x in der Woche. Immer alles sehr sauber, gepflegt und aufgeräumt.

Sehr schöne Gegend für Wanderer und Radfahrer.
Ausflugsziele für jeden, z.B. Tropfsteinhöhle, Wildpark, Affenberg, Schluchten.....
Aber das Beste ist immer noch der See, der zum schwimmen, Bootsfahrt und Sonnenbad einlädt.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Nicole
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße vom Klopeinersee
Kristina Jesse