Mareike (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2016für 1 Woche

Preis/Leistung stimmte nicht

3,0/6
Die Anlage ist schön und gepflegt, besonders der Pool ist hervorzuheben.
Die Beschreibung auf der Internetseite läßt vermuten, dass die Anlage direkt am See liegt. Dieser ist jedoch erst in 10-15 Geh Minuten zu erreichen. Das Strandbad ist kostenlos und sehr schön.
Wir haben im Erdgeschoss im Haus 2 gewohnt. Die Wohnung ist älter, aber zweckmäßig eingerichtet. Leider war diese feucht (klamm), roch muffig und war daher ungemütlich. Daraufhin haben wir zeitweise die Heizung angemacht, was an der Feuchtigkeit nichts geändert hat, auch lüften war zwecklos. Das einzige Resultat war, eine Stromrechnung von ca. 50 Euro für eine Woche Aufenthalt. Normal Pauschale 15 Euro die Woche!

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mareike
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich