- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Springerhof ist ein toller, authentischer und ökologischer Bauernhof, auf dem man insbesondere mit Kindern voll auf seine Kosten kommt. Die Möglichkeiten zur Teilhabe am Bauernhofleben und zum Umgang mit den vielen Hoftieren sind sehr vielseitig und werden durch die äußerst netten Gastgeber gerne und in Absprache angeboten. Zudem ist die Lage des Hofes perfekt auch für Ausflüge zu Fuß, per Rad oder ins nahe Umfeld mit dem Auto.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großräumig, modern und typisch, sauber, ruhig.
- GeschmackSehr gut
Gastfreundlichkeit wird auf dem Springerhof und durch die tollen Gastgeber groß geschrieben. Es ist alles da, was man benötigt und sollten mal besondere Wünsche bestehen, mühen sich die Gastgeber auch diese zu erfüllen. Eier und Milch bekommt man direkt vom Hofvieh. Zudem stehen weitere regionale Produkte wie Marmeladen, Kräuter, Nudeln, Gewürze, Biere und Weiteres zur Verfügung.
Der Hof liegt in freier und ruhiger Außerortslage. Das nahe Umfeld mit Waldsee und Inndamm kann man einfach zu Fuß erkunden. Das gute Wegenetz der Umgebung ermöglicht es auch mit Kindern angstfrei und problemlos per Rad die Orte und Städte zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Hof gibt es einen Spielplatz und vielerlei mobile Spielgeräte zur freien Verfügung für kleine wie größere Kinder. Ein toller, kleiner See befindet sich im nahen Laufumfeld. Das Hofpony Pedro lädt ansonsten gerne zum gestriegelt werden und Ausreiten ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |