Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Süße kleine Wohnung!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein altes, renoviertes Fachwerkhaus (von außen nicht sichtbar), direkt in der Stralsunder Altstadt. Die Wohnung, die beschrieben wird befindet sich im Dachgeschoss und ist sehr schön modernisiert und sauber. Zwei steile Treppen führen ins Dachgeschoss. In der Wohnung führt eine weitere Wendeltreppe in das Spitzdach, in dem sich das Doppelbett befindet. Das Sofa ist ausklappbar und für weitere zwei Personen nutzbar. Die Wohnung verfügt über WLAN. Karten für das Ozeaneum können in der Tourist-Info am Alten Markt erworben werden. Dann spart man sich das Anstehen an der Tageskasse.


Zimmer
  • Gut
  • Es handelt sich um eine kleine Wohnung, für ein 1-2 Tage aber auch für vier Personen durchaus ausreichend. Die Wohnung ist mit TV, kleinem Schrank, Küche ausgestattet. Ein Fön ist leider nicht vorhanden. Aber es gibt kostenlos WLAN.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Vermieter. Viele Hinweise und Tipps in der Infomappe in der Wohnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Wohnung befindet sich direkt in der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Alten Markt mit dem bekannten Rathaus entfernt. Dort befindet sich auch die Fußgängerzone mit vielen Einkaufmöglichkeiten und einem kleinen Lebensmittelgeschäft. Im Quartier 17 entsteht derzeit ein neuer Komplex mit Wohnungen und Geschäften. Ebenso ist das Ozeaneum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit befindet sich direkt gegenüber im Parkhaus. Das Ticket wird auf Wunsch vom Vermieter besorgt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:9