- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der nette persönliche Umgang und die Flexibilität der Vermieter. Wir kommen gern wieder. Strandnah und zetral gelegene Ferienwohnung.
Wir hatten die Ferienwohnung "Villa 2" im Haus Stranddistel. Es handelt sich um eine große, helle Wohnung mit offenem Wohn-/Essbereich und 2 Schlafzimmern mit Doppelbett. Die Wohnung bot alles, was das Herz begehrt. Uns persönlich waren lediglich die Matratzen zu hart, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Wir brauchten ein Zimmer von jetzt auf gleich, da wir bereits vor Ort waren und spontan über Nacht bleiben wollten. Under Anruf um 19:30 Uhr hat die Vermieter nicht aus der Fassung gebracht. Wir konnten spontan vorbei kommen und unsere Bleibe beziehen. Alle Formalitäten (inkl. Bezahlung) haben wir bequem am nächsten Tag geklärt. Ein großartiger Vertrauensvorschuss.
Ruhige Ferienwohnung in einer Seitenstraße, nur 5 Minuten von der Strandpromenade entfernt. Supermärkte fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |