- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz nur Kurztrip super Erholung und Entspannung. Der Traberhof, die Unterkünfte und das Thema „Reiten“ haben wir in vollen Zügen genossen! Da fahren wir noch mal hin..
Unsere Ferienwohnung war niedlich eingerichtet und trotzdem praktisch ausgestattet. Alles, was man so braucht , war vorhanden. Die Wohnung war bei Ankunft sehr sauber. Bettwäsche und Handtücher kann man dazu buchen.
Die Gastgeber sind sehr nette Leute und standen immer für Fragen oder einen Plausch zur Verfügung.
Strände mit verschiedenen Angeboten in der Nähe. Die Gegend ist generell sehr schön und super für Radtouren, auch mit Kindern, geeignet. Einkaufsmöglichkeiten und Bäcker in der Nähe. Man hat dort alles, was man braucht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrräder, diverse große und kleine Go-Carts und andere Fahrzeuge vorhanden. Kleintiere zum streicheln, Ziegen, Tischkicker, Tischtennis usw usw. Und natürlich Reiten auf den Ponys.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |