Alle Bewertungen anzeigen
Annette & Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schöne, ungezwungene Tage auf dem Triembachhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bin schon zum 2. Mal mit meinem Partner bei Familie K. zu Gast gewesen. Wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt und werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im Triembachhof ist gemütlich im bayrischen Stil eingerichtet. Der Balkon bietet eine wunderschöne Aussicht, herrlich ist der Blick morgens auf den Watzmann aus dem Bett heraus. Das Zimmer ist groß genug, mit einem TV ausgestattet und kostenlosem Wlan, so dass man sich auch an einem Regentag wohlfühlt. Im Badezimmer gibt es eine Dusche, WC, Waschbecken, Fön und die Handtücher werden jeden 2. Tag oder bei Bedarf gewechselt. Alles ist sehr sauber und das Bett fühlt sich an wie neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Morgen steht das Frühstück auf dem liebevoll mit regionalen Produkten gedeckten Tisch im Frühstückszimmer (Wurst, Käse, Eier, selbstgemachte Marmelade, Quark, Obst....) mehr als man essen kann. Extra-Wünsche sind überhaupt kein Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie K. ist sehr gastfreundlich und hat stets ein offenes Ohr für die Gäste. Vor allem gibt es wunderbare Tipps für Wanderungen, Ausflüge und Einkehrmöglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Triembachhof hat eine optimale Lage. Viele Wanderungen können direkt vor der Haustüre starten, und es gibt jede Menge lohnenswerter Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Der Königssee kann zu Fuß erreicht werden und auch Salzburg ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Hof gehört ein Pool. Es ist herrlich, sich dort nach einer Wanderung zu erfrischen und anschließend auf der Sonnenterrasse zu entspannen. Außerdem gibt es eine sehr hübsch eingerichtete Hütte mit Sommerküche und Grill, die von den Gästen genutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette & Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1