- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schöner Bauernhof mit vielen Möglickeiten der Freizeitgestaltung direkt vor Ort, vor allem für Kinder. Die Appartments sind sehr gut ausgestattet und geräumig.
Viel Platz und Stauraum in den Zimmern, vor allem die Küche ist mehr als grosszügig ausgestattet - Mikrowelle, Geschirrspüler alles da. Auch die kleinen Dinge des Alltags (wie z.B. Geschirrspültabs) werden zur Verfügung gestellt. Es gibt Spiele und DVDs zum ausleihen.
Zum Frühstück gibt es frisches, warmes Gebäck :-)
Bei einer Autopanne wurden wir prompt abgeholt und es gab sofort Unterstützung bei den Schneeketten - ganz egal was gebraucht wird, es wird möglich gemacht.
Von der Autobahnabfahrt A2 in 10 Minuten erreichbar. Sehr schön und ruhig gelegen mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in der Nähe (z.B. Klippitztörl im Winter zum Skifahren, im Sommer Rodelbahn)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung direkt am Hof. Es gibt Rodeln, Bobs zum Ausborgen, die Tiere können besucht werden und es gibt einen Spielplatz. Die Wiese hinter dem Haus bietet auch tolle Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, vielen Dank für die tolle Bewertung :) Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im Sommer. Bis dahin alles Liebe und Gute! Elfi + Albert vom Trippolthof