Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Andere können es besser
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende Mai auf Langeoog und haben die FW "Dohna" gemietet. Meiner Erfahrungen teile ich hier mit dem veröffentlichen des nachträglichen Schriftverkehrs mit der Firma US Nordsee: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben vom 21.05. bis 02.06. in der FW "Dohna" auf Langeoog gewohnt. Im großen und ganzen waren wir zufrieden, allerdings sind ein paar Punkte, die uns negativ aufgefallen sind: 1. In allen Ecken der Wohnung befanden sich Spinnweben (unter/hinter Sofa, unter/hinter Bett, Heizkörper, unter Bank in der Küche). Auch die Fussleisten bewiesen enorme Strahlkraft, nachdem sie von der grauen Staubschicht befreit wurden. Hier wurde schon länger nicht mehr sauber gemacht und sowas ist mehr als ärgerlich. Auch die Füße der Bank wiesen eine sehr dicke Staubschicht auf, welche leider darauf schließen lassen, dass unter "Endreinigung" nur das grobe Durchsaugen und das Spiegel putzen fällt. 2. Die Bettlaken an allen zwei Schrankbetten sowie der Bettbezug der einen Decke im Schrankbett wiesen massive Löcher auf. Dass so etwas überhaupt noch aufgezogen wird und nicht durch die Reinigungskraft bereits behoben wird ist ebenso unverständlich. 3. Das Thermostat an der Heizung im WZ war defekt. Für den durchschnittlichen Urlauber war die Heizung somit nicht nutzbar. Nur mir viel Geschick und etwas Hintergrundwissen konnte hier getrickst werden, damit die Heizung trotzdem benutzt werden konnte, denn das Wetter ist eben noch nicht so sommerlich gewesen. Bilder zu allen drei Punkten finden Sie im Anhang. Sie haben nun die Möglichkeit binnen 7 Tagen auf diese Punkte zu reagieren und mir ggf. etwas entgegenkommen. Ansonsten werde ich die Punkte so wie oben aufgeführt inkl. Bildern in eine ausführliche Bewertung auf den gängigen Portalen einfließen lassen. Mit freundlichen grüßen Die Antwort seitens US Nordsee war: Sehr geehrter Herr XXX, Lieder haben Sie uns bei Anreise keine Mängel angezeigt. Diese hätten wir selbstverständlich nachgebessert. Im Nachgang ist keine Kulanzregelung mehr möglich. Viele Grüße Ja klar, rein rechtlich gebe ich dem Kollegen natürlich recht. Aber noch nicht einmal eine Entschuldigung oder sonst was? Und ichi habe am Tag der Anreise auch bessere Sachen zu tun, als die Sauberkeit der Wohnung zu kontrollieren. Wir werden wieder nach Langeoog fahren, aber ohne diese Immobilienfirma....


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:3