- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit Hund und Baby in der Ferienwohnung 17 für 10 Tage. Wir fahren 3-5 mal im Jahr an die Ostsee zum Urlaub machen. Diesmal waren wir allerdings nicht zufrieden. Die Ferienwohnung ist zwar modern eingerichtet und schön groß. Sauberkeit war aber nicht annähernd zufriedenstellend. Dann ist die Wohnung mit W-LAN ausgeschrieben, was aber in den 10 Tagen nicht 1x mal funktioniert hat. Hausmeister nach mehrmaligen anrufen erreicht aber hat sich nicht wirklich drum gekümmert. Von der Hausverwaltung könnten wir da auch nix erwarten. Ganz im Gegenteil es wurde gesagt das man es wahrscheinlich gemacht hat. Dazu muss ich sagen wir sind 28 Jahre alt und was Technik angeht schon bewandert. Außerdem haben wir am letzten Tag eine Nachrricht aufs private Handy bekommen (von Leuten aus einer anderen Ferienwohnung) wir sollten doch mal bitte den W- LAN Router resetten sollten. Wie kann es sein das die Hausverwaltung private Nummern raus gibt, das hat was mit Datenschutz zu tun. Wir kommen gerne wieder an die Ostsee auch gerne nach Zinnowitz aber nie wirklich nie wieder in die Villa Marin und werden diese auch niemanden weiter empfehlen.
Sauberkeit gleich null
In Zinnowitz findet man überall kleine Restaurants
Service sehr schlecht. Normalerweise hat die Villa nicht 1 Sonne verdient!!!!
Lage ist gut. Nicht weit zur Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Strandpromenade. Super Radwege und auch so für jedes Alter was in der Nähe. Die vorhandene Poolanlage ist sehr klein und sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen in unsere Serviceoptimierung einfließen lassen. Wir möchten aber auch betonen, dass wir zu keiner Zeit Telefonnummern oder E-Mail-Adressen unserer Gäste an Fremde weitergeben. Uns erschließt sich der Sinn dieses Vorgangs auch nicht, da sich der WLAN-Router außerhalb der Ferienwohnungen befindet. Das kann also nur ein Versehen gewesen sein. Ihr Villa Marin-Team