Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Bitte lesen!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit Hund und Baby in der Ferienwohnung 17 für 10 Tage. Wir fahren 3-5 mal im Jahr an die Ostsee zum Urlaub machen. Diesmal waren wir allerdings nicht zufrieden. Die Ferienwohnung ist zwar modern eingerichtet und schön groß. Sauberkeit war aber nicht annähernd zufriedenstellend. Dann ist die Wohnung mit W-LAN ausgeschrieben, was aber in den 10 Tagen nicht 1x mal funktioniert hat. Hausmeister nach mehrmaligen anrufen erreicht aber hat sich nicht wirklich drum gekümmert. Von der Hausverwaltung könnten wir da auch nix erwarten. Ganz im Gegenteil es wurde gesagt das man es wahrscheinlich gemacht hat. Dazu muss ich sagen wir sind 28 Jahre alt und was Technik angeht schon bewandert. Außerdem haben wir am letzten Tag eine Nachrricht aufs private Handy bekommen (von Leuten aus einer anderen Ferienwohnung) wir sollten doch mal bitte den W- LAN Router resetten sollten. Wie kann es sein das die Hausverwaltung private Nummern raus gibt, das hat was mit Datenschutz zu tun. Wir kommen gerne wieder an die Ostsee auch gerne nach Zinnowitz aber nie wirklich nie wieder in die Villa Marin und werden diese auch niemanden weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit gleich null


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In Zinnowitz findet man überall kleine Restaurants


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr schlecht. Normalerweise hat die Villa nicht 1 Sonne verdient!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Nicht weit zur Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Strandpromenade. Super Radwege und auch so für jedes Alter was in der Nähe. Die vorhandene Poolanlage ist sehr klein und sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen in unsere Serviceoptimierung einfließen lassen. Wir möchten aber auch betonen, dass wir zu keiner Zeit Telefonnummern oder E-Mail-Adressen unserer Gäste an Fremde weitergeben. Uns erschließt sich der Sinn dieses Vorgangs auch nicht, da sich der WLAN-Router außerhalb der Ferienwohnungen befindet. Das kann also nur ein Versehen gewesen sein. Ihr Villa Marin-Team