Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Angelika (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Unkooperative Abwicklung/ Lange Reaktionszeiten1,0 / 6
Allgemein
Haben Aufenthalt gebucht und wg einer Notsituation in der Familie konnte der Aufenthalt leider nicht statt finden. Weissenhof war nicht bereit, den Aufenthaltszeitraum zu verschieben oder uns sonst in irgendeiner Weise entgegen zu kommen. Haben den vollen Betrag berechnet. In Anbetracht der aktuellen Covid-Situation, wo viele Urlaubsveranstallter kurzfristige Stornierungen o.ä. anbieten, war Weissenhof nicht bereit uns entgegen zu kommen. Für mich ein sehr Kundenunfreundliches Verhalten und deshalb empfehle ich dieses Haus nicht weiter.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Gast wollte den Aufenthalt nicht um ein paar Tage verschieben und es wurden nur für 2 Pers. 80 % berechnet ohne Kurzzeitzuschlag.