Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Unkooperative Abwicklung/ Lange Reaktionszeiten
1,0 / 6

Allgemein

Haben Aufenthalt gebucht und wg einer Notsituation in der Familie konnte der Aufenthalt leider nicht statt finden. Weissenhof war nicht bereit, den Aufenthaltszeitraum zu verschieben oder uns sonst in irgendeiner Weise entgegen zu kommen. Haben den vollen Betrag berechnet. In Anbetracht der aktuellen Covid-Situation, wo viele Urlaubsveranstallter kurzfristige Stornierungen o.ä. anbieten, war Weissenhof nicht bereit uns entgegen zu kommen. Für mich ein sehr Kundenunfreundliches Verhalten und deshalb empfehle ich dieses Haus nicht weiter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Gast wollte den Aufenthalt nicht um ein paar Tage verschieben und es wurden nur für 2 Pers. 80 % berechnet ohne Kurzzeitzuschlag.