- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten eine Empfehlung einer Freundin. Hatten für 2 Erwachsene und ein Kind 5 Jahre gemietet. Hatten vom 31.7.18-3.8.18 ein Waldhaus gemietet. Geschirr mußten wir abwaschen. Spinnweben, Scherben und Grillkohlerückstände auf dem Hausgelände. Steckdose im Kinderzimmer guckte heraus wurde aber sofort nach Beschwerde repariert. Boden im gesamten Haus sandig. Gardinen hingen teilweise nicht in den Gardinenringen. So jetzt zum Park. Wir hatten ja für 4 Nächte gebucht, dachten dann wären alle Eintrittspreise mitenthalten aber nein. z. B. das elektische Ponyreiten, die Bimmeleisenbahn oder die Wasserspritzspiele mußte man extra zahlen. Das Freibad im Außenbereich war" abgebissen" und das Wasser verschmutzt. Ansonsten war es im Park sehr sauber und auch war kein Ungeziefer an den Mülltonnen oder den Imbissen. Die Rezeption (2Personen) schienen uns überfordert und unfreundlich. Wir kamen gegen 13 Uhr an und konnten dann erst um 15 Uhr die Schlüssel für die Häuser abholten, überall waren lange Schlangen von Reisenende die abgefertigt werden mussten.
Wir haben das eben bekommen was wir gebucht hatten. Ein Waldhaus. Mit einem TV an dem ca. nur 10 Programme verfügbar waren. An dem Kochfeld waren zwar Knöpfe die Herdplatten die aber nicht einzeln beschriftet waren, sodaß man erst fühlen mußte welche Platte heiß wurde. In der Dusche gab es 1 Drehknopf für Heiß und einen für Kaltwasser. Man mußte ganz schön aufpassen, daß man sich nicht verbrühte, es konnte nicht gut geregelt werden.
Halt Imbiss, schön war es daß ein Brötchenwagen morgens an bestimmten Stellen im Park den verkauf durchgeführt hat
Die Beschwerde mit der defekten Steckdose wurde sofort behoben. Ansonsten :(
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben beschrieben war der Bereich des Schwimmbads für außen recht "abgebissen" und verschmutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in Schloss Dankern nicht ganz zufrieden waren. Es freut uns, dass wir Ihnen bei Beschwerden unmittelbar helfen konnten. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort bzgl. des Zustandes des Waldhauses informiert haben. Gerne hätten wir auch in diesem Zusammenhang direkt Abhilfe geschaffen. Wie auf unserer Homepage dargestellt, ist das Beziehen der Häuser erst um 15 Uhr möglich. Wir benötigen die Zeit zwischen Check out (10 Uhr) und Check in (15 Uhr) für die Sicherstellung unserer Standards bzgl. Reinigungen etc.. Wir bitten für Ihr Verständnis. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße aus Schloss Dankern