Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatten ein Waldhaus gemiete, welches zwar schön kühl war aber ansonsten war es das auch mit den plus Punkten. Geschirr verdreckt, Müll auf dem Hausdach, überall spinnweben und Sand, Scherben, kronkorken und Grillkohle verteilt auf dem Grundstück. Das Personal des Parks war sehr unmotiviert und unfreundlich. Schon die Anmeldung und das abholen des Hausschlüssels kann man nur als umständlich beschreiben. Das essen im park war überteuert und schlecht. Ausgewogene Ernährung Fehlanzeige. Das Freibad: kaputt und dreckig, Spaßbad Topas: sehr unübersichtlich und voll, Ponyreiten: die Ponys haben keine Ruhe( auch in der Nacht ist der Stall offen und alle können ran), reiten auf elektropferden usw muss zusätzlich bezahlt werden. Wir würden uns nicht nochmal für Dankern entscheiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles alt, kaputt und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Park nur überteuertes, schlecht zubereitetes fast Food. Lieber im Haus selber kochen obwohl das auch schon ein Abenteuer ist, wenn man keine Beschriftung am Herd hat und die Herdplatte die man braucht durch die Entwicklung von Hitze an der Hand finden muss.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig. In der Nähe gibt es alternative Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vieles alt. Einiges muss man noch zusätzlich bezahlen. Die Pferde haben keine Weide und werden Tag und Nacht von Gästen gestört. Bäder schmutzig und kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an den Urlaub bei uns nicht erfüllen konnten. Sowohl Verschmutzungen im/um das Waldhaus wie auch Defekte im Haus selber entsprechen nicht unseren Qualitätsansprüchen. Sehr gerne hätten wir bei Benachrichtigung geholfen bzw. umgehend Abhilfe geschaffen. Der Zustand des Parks wird mehrfach am Tag durch diverse Mitarbeiter kontrolliert. Sollten wir hierbei etwas übersehen haben, möchten wir uns entschuldigen. Auch hier wäre ein Hinweis sehr hilfreich gewesen - gerne hätten wir die Missstände behoben. Für die Wahl Ihrer nächsten Urlaubsdestination wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Schloss Dankern