Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ana
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Schimmel und Dreck! Schlechter Service.
1,0 / 6

Allgemein

Die Ferienhäuser waren dreckig und schimmelig. Es wurde kein Ersatzhaus angeboten und auch keine Wiedergutmachung (z. B. Restauratgutschein für den Park oder Vergünstigung für den nächsten Besuch oder einfach ein Preisnachlass weil so ein Schimmelhaus auf gar keinen Fall den Preis Wert ist, den wir bezahlt haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider bin ich total enttäuscht von den Feriehäusern im Schloss Dankern und kann es gar nicht weiterempfehlen. Wir hatten überall Schimmel im Haus und in dem Haus meiner Schwester sah es nicht anders aus. In den Ecken im Schlafzimmer, im Schrank und im Bad. Zusätzlich war alles verdreckt. Nicht nur Staub oder bisschen Sand sondern richtig dreckig. Schlieren an der Wand, Wollmäuse, leere Klorolle auf dem Boden.. Die Häuser haben ekelig muffig gerochen. Hatte echt Angst, dass es krankheitsgefährdend ist. Zum Glück waren wir nur übers Wochenende da. Am ersten Tag als ich nach unserem Einzug dort anrief konnte man mir nicht helfen da kein Verantwortlicher mehr vor Ort war. Ich sollte am nächsten Tag zur Rezeption. Also mussten wir uns in den Häusern einrichten. Sehr schade, dass schon ab 19 uhr keiner mehr in der Rezeption ist. Wir waren um 16 uhr vor Ort und mussten bestimmt ne Stunde in der Schlange stehen bis wir unsere Schlüssel hatten. Dann waren die Kinder hungrig. Bis wir ins Haus kamen und ich den Schimmel entdeckte verging eben die Zeit. Ich finde 19 Uhr nun auch nicht so spät. Eigentlich müsste es für solche Fälle eine Art Notdienst geben. Am nächsten Tag hieß es man könne ein Putzteam vorbei schicken aber die sind nur noch ne Stunde da. Da wir uns aber im Haus schon breit gemacht hatten, habe ich abgelehnt. Den Dreck hatte ich eh schon weggekehrt damit wir dort schlafen können. Aber was ist mit dem Schimmel? Hier gab es keine Lösung. Es wurden uns keine Ersatzhäuser angeboten. Also mussten wir auch die zweite und zum Glück letzte Nacht im muffigen Schimmelhaus verbringen. Nach unserem Aufenthalt schrieb ich eine Beschwerde. Die Antwort war so unverschämt und hat mich richtig wütend gemacht. Es hieß in den Häusern wäre kein Schimmel gewesen und zum Dreck könne man mir ja nicht weiterhelfen wenn ich das Putzteam ablehne. Wie bitte? Ich hab doch Fotos und Videos vom Schimmel gesendet. Und das mit dem Putzteam erst am nächsten Tag ist ja wohl ein Witz. Hätten wir die erste Nacht im Dreck schlafen sollen? Natürlich hatte ich selbst schon grob sauber gemacht damit wir uns ausbreiten können. Alles nochmal wegräumen damit da eben durchgefegt wird war mir in dem Moment auch zu stressig. Es kam keine Einsicht und keinen Versuch unseren "Schaden" wiedergutzumachen. Sehr kundenUNfreundlich das ganze.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Service rund um die Ferienwohnung war miserabel. Im Park war es OK hat teilweise sehr lange gedauert bis man bedient wurde weil es sehr voll war aber die Meisten waren freundlich.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Ana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass das Haus nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback gerne auf und es gerne intern weiter. Wir hoffen dennoch, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet. Viele Grüße aus Schloss Dankern