Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in den grünen Hügeln von Mae Hong Son
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grüne Hotelanlage in den Hügeln von Mae Hong Son. Die Anlage ist weitläufig und von allerlei tropischen Pflanzen bewachsen. Leider ist die Anlage etwas ungepflegt, dies mag auch der Größe geschuldet sein. Leider ist bei uns das gastronomische Angebot komplett durchgefallen. Die Zimmer waren sauber und groß, aber in die Jahre gekommen. Wir haben uns leider nicht restlos wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte eine funktionierende Klimaanlagen. Leider war es schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bett war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt sehr weit ab vom Schuss, d.h. man ist zumindest zum Frühstück und Abendessen auf das dortige Restaurant angewiesen. Leider hat uns sowohl das Frühstück als auch das Abendbrot nicht überzeugt. Die Gerichte zum Abendessen schmeckten sehr an den westlichen Geschmack angepasst und waren überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal auf der Anlage war zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Mae Hong Son eingebettet in Hügel und den Dschungel. Die Anlage ist wirklich schön angelegt, aber bedarf etwas mehr Pflege.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt mehrere Pools, ein Lagerfeuer und tagsüber auch Freizeitangebote, wie traditionelle Reisfeldpflege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Booking
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:22