- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Gäste allen Alters waren da (von Familien mit kleinen Kindern bis Rentnern). Die Wanderungen von Dörscheid nach Lorch bzw. zur Loreley sind ca. 20 km lang und gehen sehr auf und ab. Die Landschaft ist wunderschön mit vielen schönen Ausblicken über das Tal und den Fluss. Viele Burge liegen auf der Route (aber sie können nicht alle besichtigt werden). Preis-/Leistungsverhältnis: Das Taxi ist teuer, ansonsten fanden wir alles war sein Geld wirklich wert.
Wir hatten ein "LebensArt"-Zimmer. Es war sehr schön eingerichtet mit harmonischen Farben, alles war sehr sauber. Der kleine nicht einsehbarer Balkon hatte einen Blick in den Garten auf schöne Bäume. Wir fühlten uns sehr wohl.
Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Abendessen im Restaurant war hervorragend! Wir sind Vegetarier und haben diverse Allergien (Milchprodukte, Nüsse), und sind daran gewohnt, nichts Besonderes zu essen zu bekommen. Aber in diesem Hotel waren wir vom Essen regelrecht begeistert. Sehr phantasievoll und sehr lecker. Auch sehr schön präsentiert. Wir haben selten so gut gegessen! Das Restaurant war sehr sauber und die Atmosphäre sehr schön und gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich.
Der Service war immer sehr freundlich. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Man hat sich Zeit genommen, uns unser Wanderarrangement zu erklären und die Infomaterial war umfangreich und sehr gut. Auch die Bedienung im Restaurant war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Das Hotel ist gut mit der Bahn (Station Kaub) und mit Auto/Taxi zu erreichen. Von Kaub geht es steil bergauf bis Dörscheid. Das Taxi kostet ca. €22 für 4km (sehr teuer! - aber bei Buchung eines Wanderarrangements inklusive). Das Hotel liegt sehr ruhig am Rand vom Dorf. Vom Hotelrestaurant aus hat man einen tollen freien Blick über die Landschaft. Zum Wandern ist die Gegend ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Wandern ist das Hotel ideal. Nur die Transfers zurück zum Hotel nach den Wanderungen haben etwas lang gedauert (wir mussten jeweils eine halbe Stunde warten). Hinter dem Hotel ist ein schöner Spielplatz für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |