Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer das Abgeschiedene mag...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Rheinsteig und zählt zu den Wanderfreundlichen Hotels. In dem Dorf gibt es keine Verpflegung oder Gaststätten, man ich komplett auf das Hotel angewiesen. Es teilt sich in einen modernen Bereich und einen älter Bereich auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein etwas älteres Zimmer in der ehemals Scheune. Das Zimmer war groß aber spartanisch mit Holzmöbeln eingerichtet. Im Badezimmer befand sich ein Duschstuhl. In der Dusche befindet sich Schimmel an den Fugen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück super! Beim Essen im Hotel Restaurant war ein Glass kaputt, ebenfalls eine Karaffe und das Fleisch nicht im Garpunkt getroffen, hierfür muss es Abzüge geben. Auch schwierig finde ich das an unserem Wochenende eine Hochzeit im Hotel stattfand und man uns nicht vorher darüber informiert hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist größtenteils freundlich und hilfsbereit. Wobei die Preisgestaltung bei in Haus Getränken nicht nachvollziehbar ist. Manche Informationen muss man mehrmals erfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr abgeschieden, für Wanderer perfekt da direkt am Rheinsteig. Im Dorf selbst gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:14