Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Bestes Wohlgefühl in neuen Mauern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das neue "Feuerstein" lädt in seiner Großzügigkeit jeden Gast ein, seinen absoluten Lieblingsplatz zu finden... und dafür gibt soo viele Möglichkeiten, ob für morgens beim gemütlichen feinen Frühstücksbuffet, zwischendurch nach Schneeschuhwandern oder Skisport im neugeschaffenen Mountain-Spa, beispielsweise ganz oben auf dem Dach im heißen Whirl-Pool oder am Kamin im Schaukelstuhl mit guten Büchern oder mit den Kids Beim Fußball, Tischlern, Malen, Rodeln... abends verwöhnt von feinem Essen, an der Bar vlt ein Hauscocktail, dann Kickern, Tischtennis... Urlaub voller Leben oder in Ruhe...ganz nach eigenem Wunsch. Das Wertvollste sind die Menschen, die all dieses mit Liebe und Phantasie gestalten und tun unter der Leitung von Anna und Stephi! Herzlichen Dank!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vorzüglich; ein Augen-, Nasen- und Gaumenschmaus!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zusätzlich zum ausgebauten Familien-Spa-Bereich ist ein ganz neues Mountain-Spa über 4 Etagen nur für Erwachsene geschaffen worden...ein wahres Paradies! Trainingsraum, Yoga, Fitnessangebote, Holzwerkstatt, geführte Touren verschiedenster Art, Sporthalle...alles ist perfekt ausgerüstet! Besonders wertvoll aber sind die Menschen, die dabei sind und das alles gestalten; und die machen es hervorragend und mit Leib und Seele! Dankeschön!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angie, vielen lieben Dank für diese super Bewertung. Es freut uns riesig zu hören, dass ihr euch im neuen Feuerstein sehr wohlgefühlt habt. Uns liegt es sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und für jeden etwas dabei ist. Die Mitarbeiter liegen uns auch sehr am Herzen und wir sind sehr stolz auf alle. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Anna Gross und Stephanie Ganterer