- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel für den größeren Geldbeutel. Nicht mehr wie früher, als fast nur Stammkunden kamen, aber nach wie vor schick und sehr gute Küche. Allerdings nichts für Leute, die sich von kleinen Kindern gestört fühlen - es gibt zwar Wellness, aber eben auch viele Angebote für Familien mit kleinen Kindern. Insgesamt alles in allem zu teuer, für den Preis erwartet man eher mehr.
Rustikal angehauchte, top ausgestattete Familienzimmer und Suiten. Es fehlt an nichts, und man hat viel Platz!
Gehobene Küche, extrem gut und lecker.
Der Service entspricht dem Preis - gehobene Klasse. Stammkunden sagen zwar, früher war alles persönlicher, aber es fehlt an nichts.
Ski und Rodel gut - im Winter perfekte, schneesichere Lage am Brenner. Man kann wählen zwischen dem kleineren, feinen Skigebiet, oder aber etwas fahren in eins der ganz großen Skigebiete. Für alle was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ski, Wellness, Pool, Spielscheune, Kinderbetreuung/ Kinderessen, Programm für alle Altersklassen. Alles was man sich wünschen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Kornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Feuerstein immer noch zusagt. Wie Sie als Stammgast bereits bemerkt haben, hat sich das Feuerstein vom kleinen 3-Sterne-Familienhotel zum großen 5-Sterne-Familienresort entwickelt. Das Hotel wurde mit zahlreichen Räumen für Groß und Klein erweitert und die Zimmer entsprechend qualitativ angepasst. Dies hat natürlich seinen Preis. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für unser Haus entscheiden werden. Beste Grüße, Ihr Feuerstein Family Team