Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Schön, aber insgesamt zu teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienhotel für den größeren Geldbeutel. Nicht mehr wie früher, als fast nur Stammkunden kamen, aber nach wie vor schick und sehr gute Küche. Allerdings nichts für Leute, die sich von kleinen Kindern gestört fühlen - es gibt zwar Wellness, aber eben auch viele Angebote für Familien mit kleinen Kindern. Insgesamt alles in allem zu teuer, für den Preis erwartet man eher mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Rustikal angehauchte, top ausgestattete Familienzimmer und Suiten. Es fehlt an nichts, und man hat viel Platz!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gehobene Küche, extrem gut und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service entspricht dem Preis - gehobene Klasse. Stammkunden sagen zwar, früher war alles persönlicher, aber es fehlt an nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ski und Rodel gut - im Winter perfekte, schneesichere Lage am Brenner. Man kann wählen zwischen dem kleineren, feinen Skigebiet, oder aber etwas fahren in eins der ganz großen Skigebiete. Für alle was dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ski, Wellness, Pool, Spielscheune, Kinderbetreuung/ Kinderessen, Programm für alle Altersklassen. Alles was man sich wünschen würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Feuerstein immer noch zusagt. Wie Sie als Stammgast bereits bemerkt haben, hat sich das Feuerstein vom kleinen 3-Sterne-Familienhotel zum großen 5-Sterne-Familienresort entwickelt. Das Hotel wurde mit zahlreichen Räumen für Groß und Klein erweitert und die Zimmer entsprechend qualitativ angepasst. Dies hat natürlich seinen Preis. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für unser Haus entscheiden werden. Beste Grüße, Ihr Feuerstein Family Team