Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel aber kein 5-Sterne Niveau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit drei Kindern und 2 Erwachsenen für eine Woche dort und waren für ein 5 Sterne Hotel eher enttäuscht. Die Zimmer waren sehr schön, zwar sehr weit zu laufen aber das war okay. Das Restaurant hatte von der Qualität her eine gute Auswahl, jedoch war es nicht im Ansatz 5-Sterne Niveau. Oft war das Buffet nicht nachgelegt und Speisen waren leer. Auch war es oft sehr voll und man stand länger mal an. Dazu kommt, das es oft recht schmierig war. Nicht richtig gespültes Besteck und eine Fliege im Brötchen waren leider auch dabei. Einige Bilder habe ich rein gestellt. Am ersten Tag haben wir beim 3-Gang dann endlich mal ein Glas Wein bekommen. Es ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen und schlecht gepflegt. So waren zum Beispiel große Flecken auf unseren Stühlen. Auch abends an der Bar haben wir oft sehr lange warten müssen oder nachfragen müssen um etwas bestellen zu können. Hier waren teilweise nur 2 Personen, die das natürlich gar nicht schaffen konnten. Das man sich für Kinderaktivitäten anmelden muss fanden wir nicht so gut, da man im Urlaub ja auch nicht ständig auf die Uhr Gucken möchte. Alles Kritik auf hohem Niveau, aber bei 7.300€/Woche (mit Getränken) kein 5-Sterne Niveau. Der Poolbereich und die Massagen haben uns sehr gut gefallen. Auch die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für die Bewertung und die Verbesserungsvorschläge. Wir haben diese bereits Teamintern besprochen, denn wir wollen uns stets weiter verbessern. Bezüglich den Flecken auf den Stühlen, ist es so, dass wir während unserer Pause im Frühjahr die kompletten Speisesäle neugestaltet haben und auch die Polsterungen ausgetauscht haben, sodass dies nicht mehr vorkommen wird. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem nochmals im Feuerstein begrüßen dürfen. Beste Grüße aus dem Pflerschtal, Ihr Feuerstein Family Team