- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider mit gravierenden Mängeln. Die Heizung, speziell im Bad, funktionierte gar nicht oder nur lauwarm für ein halbes Stündchen. Unabhängig davon was, wann und wie eingestellt wurde, die Wirkung war fast Null. Das haben wir noch in keiner Fewo erlebt. Wir wurden jeden Morgen (!) ab 7.00 Uhr durch regen "Fußgänger-Verkehr" direkt überm Schlafzimmer plus Familien-Konversation abrupt + gratis geweckt. Grillen fand spontan, ohne uns aber mit Grillgeruch im Schlafzimmer statt: Keine Chance auf einen Terrrassen-Abend. Kein Dank und Abschied, kein persönliches Interesse, keine Reaktion auf E-Mail.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir sind bedacht auf die Kommunikation der Gäste. Manche wollen mehr, manche weniger Kontakt und Kommunikation. Mit Gästen die schnelle in die FeWo verschwinden und nur selten auf der Terrasse anzutreffen sind, gibt es weniger Kontakt, mit anderen Gästen eben mehr. Wir versuchen die Gepflogenheiten der Gäste zu respektieren. Die Temperatur im Bad war Anfangs über 22°C, nachdem dies von den Gästen als zu kalt reklamiert wurde, haben wir die Heizung geändert und die Temperatur war dann stets über 23°C. Andere Punkte wurden nicht angesprochen, somit hören wir erst jetzt von diesen Kritikpunkten, was uns leid tut - wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Obwohl wir im Haus waren, sind die Gäste ohne Bemerkung und Verabschiedung abgereist. Nach Abreise haben wir die Gäste noch per Email kontaktiert und erkundigt ob alles in Ordnung war und uns für den Aufenthalt bedankt.