Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • SonstigeTraumhaft und erholsam
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Helle und sehr saubere Ferienwohnungen. Der traumhafte Blick von beiden Dachterassen bereicherte jeden Aufenthalt auf dieser. Ich kann von beiden Wohungen sprechen, da wir als kleine Reisegruppe (incl. 4 Behinderten) beide Wohnungen in Anspruch genommen hatten. Die Grösse war für drei Erwachsene pro Wohneinheit mehr als ausreichend. Genügend Stellmöglichkeiten sowohl für die PKW´s oder auch Fahrräder sind vorhanden. Die Unterkunft ist in Idylischer Lage ,jedoch sehr leicht zu finden Ich muss Michael in seiner Beurteilung bezüglich T. recht geben. Sicherlich handelt es sich dabei um ein Versehen. Den wo T. Urlaub machte, kann sicherlich nicht Im Haus Jacqueline gewesen sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr saubere, großzügige, zeitgemäße und helle Wohneinheiten. Über die Dachterassen schwärmte ich ja bereits. Bei den Erinnerungen daran könnte ich wieder anfangen zu schwärmen. Die Wohnungen verfügen über alles was man im Urlaub benötigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da es sich um Ferienwohnungen handelte ist natürlich selbstverpflegung angesagt. Die Küchenzeilen sind mit allem bestens ausgestattet und bieten auch Raum für kleiner kulinarische Experimente.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommende und sehr freudliche Gastgeber die in keinster Weise aufdringlich wirkten. Besonders auffällig war der offene und freundlich Umgang aller Beteiliger mit unseren Reisklientel (Siehe Oben). Die Gastfamilie gab sich mit Erfolg grösste Mühe, uns Ausflugsmöglichkeiten zu beschreiben oder informierte sich auch immer über bestehend Vergünstigungen für unsere Mitreisenden (nochmal ganz herzlich DANKE)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr Idylisch aber jedoch wenige Gehminuten zum Ortskern in dem sich zahlreiche und unterschiedlichste Gastronomie befindet. Ebenso ist mit wenigen Schritten der öffentliche Nahverker, der Bodensee sowie das Weltkultuerbe "Pfalbauten" zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Ortskern. Auch befindet sich der Fahrradweg in nächster Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ist mehr als ausreichend in unmittelbarer Nähe vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1