Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga und Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bestuhlung der Sitzgelegenheiten im Außenbereich besteht aus Eisenstühlen, bei denen man schon Schwierigkeiten hatte sie überhaupt vorzuziehen. Die Auflagen waren so schmuddelig das man sich nicht darauf setzen konnte, (auf beiden Seiten). Die Tische im Außenbereich wurden zwischen den Mahlzeiten nicht einmal abgeputzt (war dort wohl gänzlich unbekannt).


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum eingewöhnen brauchte man nur 2 Tage danach gab es immer das gleiche, Warm waren nur die Sachen die im Restaurant direkt gebraten wurden,(Frikadellen oder Bratwurst) alles ungewürzt, alles andere war grundsätzlich lauwarm oder kalt. Die Getränke (Cola , Kirschsaft, Apfelsaft wurden ordentlich mit Mineralwasser verdünnt) musste man sich vorne im Eingangsbereich selbst abholen, war immer ein ordentlicher Fußmarsch. Der Kaffee zwischen Mittagessen und Abendessen war grundsätzlich lauwarm. Dafür wurden die Tischdecken aus Energiesparmaßnahmen auch von beiden Seiten benutzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel war in annehmbarer Zeit. Ausflugsziele gab es genug.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bestand aus einer Tischtennisplatte, dafür wurde man von dem Bademeister am Pool aufgefordert die Liegen zu wechseln wenn man auf der falschen Poolseite lag, da die Liegen nach Hotel Fiesta Beach und Fiesta M aufgeteilt waren, obwohl es nur einen Pool gab. War nicht lustig. !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga und Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1