- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel mact von außen einen ganz guten Eindruck, doch man denkt nicht, dass es 4Sterne hat. Es ist sehr groß, jedoch sind es zwei unterschiedliche Hotels, die sich ein Gebäude teilen. Zwei Rezeptionen, zwei Speisesäle, zwei Eingänge, aber ein Gebäude. Ist man ertsmal drinne ändert sich der Eindruck, dass man in einem 4 Sterne Hotel sein soll. Wenn man abends oder nachts ankommt bekommt man an der Rezeption ein Essenspaket mit einer staubtrockenen Stulle, einem alten Crossain und Wasser. Wir hatten ein Studio, dass heißt ein größeres Zimmer als normal. Das Zimmer war mit einem Doppelbett, einem Fehrnsehr und einem Schrank ausgestattet. Auf dem Boden waren lauter Flecken von unseren Vorgängern, auf dem Boden waren überall Haare und kleine Tierchen. Das Bad ließ zuwünschen übrig. Am Waschbeckenrand und in der Dusche war Schimmel. Das Schönste an unserem Zimmer war der Balkon mit Meerblick. Das Frühstück war von 6uhr- 10uhr. Jedoch viel Auswahl hatte man nicht, denn jeden Morgen gab es das selbe, Rüheei, Speck; Pommes; Aufschnitt, der auch nicht mehr Frisch aussah, wenn man später zum Essen kommt. Zum Trinken gab es Kaffee, Tee oder kalte Getränke, wie Apfelsaft, Blaubeersaft und Orangensaft, jedoch haben die kalten Getränke mehr nach Chemie als alles andere geschmeckt. Beim Abendbrot musste man die Getränke selbst bezahlen und nationales Essen gab es auch nicht. Jeden abennd gab es Pommes, Pizza und dann mal Fisch oer einen Auflauf und sehr viele Salate. Animation gab es im Hotel auch nicht außer abends war eine Liveband da die bis ca um 11uhr Musikspielte. Für einen schönen Urlaub in einem Saubren Hotel mit guten Essen, sollte man sich am besten nach einem anderen Hotel umgucken.
oben im Feld "allgemein zum Hotel" steht alles über die Zimmerausstattung und Größe und Sauberkeit
In der Umgebung gab es viele Bars und Restaurants, die Preise für Cocktails wren sehr gut, denn man bekomm immer 2für 1 für ca 7Lv.
Das Personal war recht freundlich und hilfsbereit, die Leute von der Rezeption konnten alle Deutsch, der Rest konnte gut Englisch. Morgens bevor man das Zimmer verließ konnte man ein Schild an die Zimmertür hängen, ob das Zimmer sauber gemacht werden soll oder nicht. Wir hatten des Öfteren "bitte nicht Stören" hängen, jedoch interessierte das die Putzfrau nicht, sie ging trotzdem in unser Zimmer und machte Sauber. Erklärt wurde uns das so, das Hotelpersonal wäre verplichtet jeden Tag das Zimmer neu zumachen und die Betten zubeziehen, damit keine Beschwerden kommen, aber wenn der Gast sich entscheidet nicht gestört zu werden, können doch auch keine Beschwerden kommen... Unsere BEttwäsche wurde jedoch nicht ein einziges Mal gewächselt, die jedoch schon am Tag unser Anreise dreckig war. Man sollte Wetsachen nicht auf dem Zimmer liegen lassen, auh nicht in den Schubladen nebem dem Bett, bei uns ging auch was verloren, aber keiner wollte es gewesen sein. Die Hotelchefin hat uns nicht geglaubt und meinte wir sollen unser ganzen Zimmer absuchen. Naja zum Schluss hat sie uns dann das Geld aus eigener Tasche wieder gegeben, aber eigentlich übernimmt das Hotel für herrumliegende Sachen im Zimmer keine Haftung, denn man könnte ja den Safe im Zimmer nutzen, der 7Lv am Tag kosten, umgerechnet 3,50€.
Der Strand war gerade mal 1minute von unserem Hotel entfernt. Die Hotelanlage und den Strand trennten nur eine Prommenade. Der nächste Ort war Nessebar der auch nur 20 Busminuten entfernt war. Der Bus kostete gerade mal 1Lv, das sind umgerechnet 50cent. Die Bushaltetelle von wo der Bus abfuhr war ca 5 min vom Hotel entfernt. Auf der Prommenade und in Nessebar gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte gab es so gut wie an jeder Ecke. Die Preise waren auch alle sehr günstig. Das Hotel bietet viele Ausflugsmöglichkeiten an, wobei man aber sehr viel Geld braucht und die Discotour "Den Glade Viking" lohnt sich auch nicht, außer man steht auf Schlager.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |