- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir buchten dieses Hotel schon im Vorfeld für eine Nacht, im Rahmen einer selbstgeplanten Mietwagenrundreise. Das Hotel wirkt nach außen sehr gut. Der Check In verlief unproblematisch und wir erhielten auch die Gutscheine für das Frühstück am nächsten Tag. Ok, den Safeschlüssel mussten wir nochmals holen, da wir das nicht wußten. Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet. Begehbare Dusche. Pflegeartikel waren vorhanden. Die Rezeption war auch bei Infos bezüglich "wo köpnnen wir abends hingehen" behilflich. Dort sprach man neben spanisch auch englisch. Jetzt kommen wir zu dem Kritikpunkt.: Am nächsten Morgen beim Frühstück gaben wir unsere EIntrittskarten (die wir beim Einchecken an der Rezeption erhalten haben) ab und wurden zu einen Tisch geleitet. Dort kam auch ein Kellner, brachte Kaffee und nahm die Bestellung auf. Alles gut soweit. Dann kam der Knaller.... Die wollten von uns, daß das Frühstück bezahlt werden musste... Wir bezahlten und wollten dieses Missverständniss beim auschecken an der Rezeption mit dem Manager klären. Nach einer Wartezeit von ca 10 Minuten kam dann der "stellvertretende Manager", dem wir unseren Vorfall schliderten. Auch, daß nirgens im Restaurant ein Vermerk ist, daß man (fast) alles selbst bezahlen muß, auch daß so gut wie keiner im Restaurant in der Lage ist, zumondest gebrochen englisch zu reden. Der Manager war sehr verschlossen. Er meinte nur, wir sollen es aufschreiben und er reicht es dann an die Geschäftsführung weiter. Gehts noch... Ich will einfach nur mein Geld zurück..... Erst nachdem ich ihm sagte, daß ich einen dementsprechenden EIntrag in "holidaycheck" machen werde, bemühte er sich, uns das von uns bezahlte Frühstück wieder zurückzuerstatten. Lieber ohne Frühstück buchen, dann außerhalb in einem kleinen Restaurant was frühstücken. Da ist man besser dran.... Es sei auch angemerkt, daß dieses Hotel eher was für Geschäftsreisende ist und sie auch diverse Meeting- und Schulungsräume haben. Ach ja, als wir dort waren, war gerade ein Kongress wegen Frauenkosmetik.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |