Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück ist nicht gleich Frühstück. Sonst ok
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir buchten dieses Hotel schon im Vorfeld für eine Nacht, im Rahmen einer selbstgeplanten Mietwagenrundreise. Das Hotel wirkt nach außen sehr gut. Der Check In verlief unproblematisch und wir erhielten auch die Gutscheine für das Frühstück am nächsten Tag. Ok, den Safeschlüssel mussten wir nochmals holen, da wir das nicht wußten. Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet. Begehbare Dusche. Pflegeartikel waren vorhanden. Die Rezeption war auch bei Infos bezüglich "wo köpnnen wir abends hingehen" behilflich. Dort sprach man neben spanisch auch englisch. Jetzt kommen wir zu dem Kritikpunkt.: Am nächsten Morgen beim Frühstück gaben wir unsere EIntrittskarten (die wir beim Einchecken an der Rezeption erhalten haben) ab und wurden zu einen Tisch geleitet. Dort kam auch ein Kellner, brachte Kaffee und nahm die Bestellung auf. Alles gut soweit. Dann kam der Knaller.... Die wollten von uns, daß das Frühstück bezahlt werden musste... Wir bezahlten und wollten dieses Missverständniss beim auschecken an der Rezeption mit dem Manager klären. Nach einer Wartezeit von ca 10 Minuten kam dann der "stellvertretende Manager", dem wir unseren Vorfall schliderten. Auch, daß nirgens im Restaurant ein Vermerk ist, daß man (fast) alles selbst bezahlen muß, auch daß so gut wie keiner im Restaurant in der Lage ist, zumondest gebrochen englisch zu reden. Der Manager war sehr verschlossen. Er meinte nur, wir sollen es aufschreiben und er reicht es dann an die Geschäftsführung weiter. Gehts noch... Ich will einfach nur mein Geld zurück..... Erst nachdem ich ihm sagte, daß ich einen dementsprechenden EIntrag in "holidaycheck" machen werde, bemühte er sich, uns das von uns bezahlte Frühstück wieder zurückzuerstatten. Lieber ohne Frühstück buchen, dann außerhalb in einem kleinen Restaurant was frühstücken. Da ist man besser dran.... Es sei auch angemerkt, daß dieses Hotel eher was für Geschäftsreisende ist und sie auch diverse Meeting- und Schulungsräume haben. Ach ja, als wir dort waren, war gerade ein Kongress wegen Frauenkosmetik.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1