Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
So schlecht, dass wir abreisen mussten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Normalerweise bewerte ich keine Unterkünfte. Aufgrund der Katastrophe dort vor Ort möchte ich dies jedoch unbedingt tun. Wir hatten für 10 Tage eine Unterkunft mit Meerblick gebucht. Ich hatte mich auf die Fotos und die Bewertungen verlassen. Der Eigentümer vor Ort war zu Beginn auch sehr nett und zeigte uns sogar die umliegende Gegend. Der Schock war die Unterkunft. Es war ein kleines dunkles Loch. Alles was aus Metall war, war verrostet. Der Schimmel wuchs an der Decke, der Wand und im Bad. Die Elektrik war teilweise defekt, teilweise ungesichert. Der Meerblick zeigt einen alten Hafen mit Industrie bzw. alten Müll. Der Eigentümer pries uns aber den Sonnenuntergang an. Wir waren mit einem 5 jährigen Kind dort. Okay der Ausblick und die Umgegend hätten uns nicht gestört, da wir ein Mietauto hatten, aber die Unterkunft war aufgrund des Schimmels und der Elektrik stark gesundheitsgefährdend. Es blieb uns deshalb aufgrund unserer Tocter nichts anderes übrig als wieder abzureisen. Nachdem wir den Eigentümer angesprochen hatten, reagierte dieser unkulant und mit Unverständnis. Geld würden wir sowieso nicht zurück bekommen,weil wir bei booking.com als nicht zurück erstattbar gebucht und auch schon bezahlt hatten. Trotz langer Diskussion und Kommunikation über booking. com war der Eigentümer nicht bereit uns auch nur einen cent zu erstatten, obwohl wir keinerlei Leistung in Anspruch genommen hatten. Über 500 EUR umsonst bezahlt und dazu der Ärger und die zusätzlichen Kosten für eine neue Unterkunft. Wir haben uns mit einem anderen Hotelgast unterhalten. Dieser duschte täglich am Pool, weil die Dusche in der Unterkunft zu eklig sei. Der Pool ist übrigens direkt an der Straße. Das war das einzige was einigermaßen sauber war. Normalerweise hält sich booking.com bei so etwas raus. Zu Beginn wurden uns 25 EUR Erstattung angeboten. Nach Zusendung der Fotos und genauer Schilderung haben wir dan 10% von Booking zurück erstattet bekommen. Nie wieder diese Unterkunft!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Schock war die Unterkunft. Es war ein kleines dunkles Loch. Alles was aus Metall war, war verrostet. Der Schimmel wuchs an der Decke, der Wand und im Bad. Die Elektrik war teilweise defekt, teilweise ungesichert. Der Meerblick zeigt einen alten Hafen mit Industrie bzw. alten Müll. Der Eigentümer pries uns aber den Sonnenuntergang an. Wir waren mit einem 5 jährigen Kind dort. Okay der Ausblick und die Umgegend hätten uns nicht gestört, da wir ein Mietauto hatten, aber die Unterkunft war aufgrund des Schimmels und der Elektrik stark gesundheitsgefährdend. Es blieb uns deshalb aufgrund unserer Tocter nichts anderes übrig als wieder abzureisen. Nachdem wir den Eigentümer angesprochen hatten, reagierte dieser unkulant und mit Unverständnis. Geld würden wir sowieso nicht zurück bekommen,weil wir bei booking.com als nicht zurück erstattbar gebucht und auch schon bezahlt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht in Anspruch genommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unkulant, frech


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • An einem alten Hafen mit Industrie. Direkt an der Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2