- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, tolle Lage in den Bergen aber ohne Auto nicht empfehlenswert. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Essensauswahl enttäuschend.
Die Angabe Fön vorhanden spotet jeder Beschreibung
Leider ließen die hygienischen Zustände sehr zu wünschen übrig! Die Tische in der Bar und auch im Speisesaal klebten regelrecht. Beim Frühstück stand noch schmutziges Geschirr vom Abendessen. Auch die Auswahl der Speisen war enttäuschend. Griechische Vorspeisen suchte man vergeblich. Leider eine ganze Woche das ähnliche Essen und an Gewürzen, am Geschmack auch an der Präsentation wurde gespart. Vielfältig waren die Nudeln, immer minimum 3 Variationen mit einer Soße zur Auswahl(unglaublich). Fleisch wurde nur an einem Abend in der Woche gegrillt. Der gesamte Speisesaal versank im Grilldunst! Die Auswahl beim Frühstück sehr übersichtlich. Noch nicht einmal Müsli wurde angeboten.
Sehr freundlich aber der Service …..mangelhaft.
Eine Frechheit der Hotel eigene Strand. Eine kleine Bucht die total überfüllt war und in der vom Hotel noch nicht einmal Getränke angeboten wurden. Das sagt mehr als genug über das AI Konzept. Sollte man besser sein lassen! Der angebotene Shuttle zum Strand oder in die Stadt regelmäßig überfüllt und das Mitte September !!! Sehr Schade für die schön am Hang gelegene Anlage. Leider nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine, keine Abendanimation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |