Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub im wunderschönes Finca Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Finca Hotel in zentraler Lage. Für unseren ersten Urlaub mit Baby war es super und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön und individuell eingerichtet, die Betten sind sehr bequem und Platz für drei war allemal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war Erstklassik, für jeden etwas dabei. Die Qualität der Produkte waren hervorragend und immer frisch und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Team alle sehr freundlich und zuvorkommend - man geht als Freund und will wieder kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto nicht mal 30 min vom Flughafen entfernt liegt die Finca Anlage super Zentral um alles auf der Insel zu erkunden. Das Hotel liegt ca. 3 km von Campos entfernt. Dort findet man einen Drogerie Müller und eine Auswahl an großen Supermärkten in denen man alles findet was man benötigt. Die Hotelanlage steht umringt von Palmen etwas abseits der Bundesstraße - man hört Nachts nur die Grillen zirpen. Zu diversen Stränden ist es auch nicht weit und alles sehr schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Es gibt eine Jogging strecke und man kann sich sogar DVD ausleihen oder Bücher leihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir haben uns sehr gefreut, dass es Eurer jungen Familie so gut bei uns gefallen hat. Jetzt hoffen wir darauf, dass wir die kids auch hier aufwachsen sehen Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße von der Insel Jörg und Nicole