- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaft schöne Finca in absolut ruhiger Alleinlage im Südosten von Teneriffa. Wer Ruhe sucht ist hier richtig! Handyempfang auf der Finca vorhanden. Preis- Leistungsverhältnis top! Empfehlungen: Arico Nuevo: leckeres Hühnchen in Estragonsauce (unbedingt probieren!!!) gibt es in Arico Nuevo in der Tasquita el pimenton. Bitte nur buchen wenn für die komplette Urlaubszeit ein Fahrzeug vorhanden ist - dann ist alles bestens! Sollten Sie mit Kindern verreisen, lassen Sie es mit dieser Finca. Die Kleinen werden sich zu Tode langweilen. Suchen Sie aber Ruhe und Erholung, möchten wandern, ab und an mal ins Meer hopsen und abends bei einem gemütlichen Gläschen auf der Terasse den Tag ausklingen lassen, so sind Sie hier gold richtig!
Wir hatten die größte der 3 Wohnungen und waren alleine auf der Finca. Um so erfreulicher, weil wir "Roulette" gebucht hatten: ein sehr günstiges Angebot, bei dem der Vermieter erst bei der Ankunft eine freie Wohnung zuteilt. Ausstattung: alles was eine Ferienwohnung so braucht. Handtücher gab es 2-mal pro Woche, Bettwäsche wurde nach 1 Woche gewechselt. Radio, CD-Spieler und SAT-TV mit etlichen deutschen Programmen.
Deutsch sprechender Vermieter wohnt auch in derFinca - sehr entgegenkommend! Immer hilfsbereit und ansprechbar sofern man das wünscht. Wer seine Ruhe haben möchte, sieht ihn aber auch tagelang überhaupt nicht. In der Ferienwohnung liegen etliche Informationen zur Insel aus.
Subjektive Bewertung: mit Mietwagen alles kein Problem. Der nächste Supermarkt ist 20KM entfernt. Der nächste kleinere Laden im Ort (in dem es das nötigste gibt) ist ca. 2KM entfernt. Zum nächsten Strand (Abades) fährt man ca. 10KM. Nette Lokale gibt es z. B. in Arica Nuevo (ca. 4 KM). Wer Trubel und Party möchte ist hier völlig falsch - wer aber Ruhe sucht und eine Unterkunft um mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden hat hier optimale Voraussetzungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |