Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Sehr schöne Finca in der Landesmitte
4,9 / 6

Die Finca befindet sich auf einem 30. 000 qm großen Landgut in einer wunderschönen Naturlandschaft es stehen insgesamt 4 Wohnungen/Häuser zur Verfügung. 2 Häuser (Casa Groc und Casa Pina) stehen etwa 50 m vom Haupthaus entfernt . Dann gibt es noch 2 seperate Wohnungen im Haupthaus in dem auch der Besitzer wohnt. Wir wohnten in der Casa Groc (für 2 Personen geeignet) . ein kleines aber feines Häuschen mit 2 Terassen (Sonnen und Schattenterrasse) und für sich gelegen (Ruhe pur)


Zimmer
  • Eher gut
  • unsere Wohnung war liebevoll eingerichtet mit Schlafzimmer, Küche (Spülmaschine, Herd, Kühlschrank, Espressokocher), Dusche/Wc, Sat-TV, LCD-TV, DVD, Heizung und Teakholzmöbel auf der Terasse. alles vorhanden was man braucht


    Restaurant & Bars

    die Wohnungen haben alle gut ausgestattete Küchen und somit ist Selbstverpflegung angesagt. keine Bewertung


    Service
  • Gut
  • die Hausbesitzer sind ein sehr sehr nettes deutsches Paar mit 2 Kindern die wert darauf legen das man sich wohl fühlt. Man bekommt sehr gute Strand/ Essenstipps für die Umgebung. Falls man Fragen hat oder irgendetwas benötigt hilft der Vermieter gerne weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in der Landesmitte zwischen den Dörfern Sencelles und Costitx gelegen. sehr erholsam, Ruhe pur Flughafen und Palma Stadt in 30 Minuten zu erreichen. auch Strand und die nächsten größeren Dörfer/Städte innerhalb 10-30 min zu erreichen. sehr zu empfehlen sind Sineu, Pollenca, Arta die nächsten guten Einkaufsmöglichkeiten/größeren Supermärkte gibt es in Inca (10min)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ein sehr schöner Pool mit wunderschönem Garten. keine Unterhaltung; aber wer das braucht bucht keine Finca im Landesinneren


    Melden