- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt eine sehr schöne Finca zum Entspannen und Genießen. Der Service, sowie das Essen waren sehr gut. Die Begrüßung von Maria mit frisch gepresstem Orangensaft in der Sonne hat uns besonders gut gefallen. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet.
Wir hatten ein sehr schönes, riesiges Zimmer im obersten Stock mit Panoramablick von der kleinen Dachterrasse, das Bad war riesig, außerdem viel Stauraum für 2 Personen in einem Wandschrank. Im Schlafraum hatten wir noch eine Sitzgelegenheit mit einem wunderschönen Blick auf die Berge. Es gab eine Minibar, Bademäntel und Schlappen für den Pool, außerdem Kaffee und Tee zum Selbermachen. Die Dusche war abgetrennt durch eine Klapptür in einem Extraraum, ebenso wie die Toilette. Bei der Toilette wäre eine kleine Abtrennung auch wünschenswert.
Sonderwünsche, wie z.B. glutenfrei waren kein Problem und nach Anmeldung bei der Buchung auch bei der Ankunft direkt bekannt! Das Frühstück war sehr lecker, besonders der frisch gepresste Orangensaft, der in Soller natürlich einfach dazu gehört.
Besonders gut gefallen hat uns die Begrüßung von Maria, die mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen hat. Der Service ist insgesamt super, vom Lunchpaket über Wegbeschreibungen und Taxisbestellung hat alles super geklappt.
Gebucht hatten wir Fincawandern, unsere Anreise war also mit Tagesgepäck am späten Nachmittag zu Fuß aus Soller. Distanz nach Soller ca. 15 min. zu Fuß. Die Wegbeschreibung über Google maps führte uns zunächst zum falschen Eingang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |