Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nein Danke, nicht noch einmal
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist eigentlich perfekt...ruhig, Inselmitte gute Verkehrsanbindung...für die Fotos der Homage hat man sich scheinbar auch sehr viel mühe gegeben...wäre das Can Verderol auch so wie man es präsentiert, ein Traum...der Garten & Pool könnten meiner Meinung nach etwas Pflege vertragen, darüber könnte man aber hinwegsehen...nicht aber über den Zustand des Zimmer's! absolut durchgelegene (2 einzelne ) Matratzen in der Junior Suite und dazu Daunendecken( bin ich in den Alpen oder in Spanien?), verschmutzte Möbel, verschlissener Fussbodenbelag, ich frage mich für was diese Finca 4 Sterne bekommen hat und wann ?? Das Frühstück ist mal richtig "deutsch"...Kaffesahne zum leckeren Kaffee aus der Thermoskanne, aufgebackene Brötchen, spanische Spezialitäten fehlen komplett. naja...wer es mag und auf gesellige "Runden" am Abend steht ist hier vollkommen richtig...somit spart man sich das liegen im Bett, man kann eh nicht schlafen mit so einem Lärmpegel unter dem Fenster....frech fand ich am meisten, den Kaffee der uns in Rechnung gestellt wurde weil wir am Anreisetag auf unser Zimmer warten mussten, da es leider 15Uhr noch nicht fertig geputzt war und der Hotelbesitzer uns den Kaffee eigentlich angeboten hatte...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:2