Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Morbider Charme und tote Hose
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man schmutzige, dunkle Höhlenwohnungen mag, ist man hier richtig aufgehoben. Genauso seltsam wie die Anlage waren auch die anderen Gäste (Deutsche, Engländer, Spanier), die kaum in der Lage waren, einen freundlichen Gruß zu erwiedern, ganz zu schweigen davon mehr zu sprechen. Selbst die 2 Sterne, mit denen die Anlage im Jahr 2006 gekennzeichnet war, sind nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Inneneinrichtung und die Terassenmöbel waren permanent mit einem braunen Staubfilm überzogen. Die einfachen Möbel rochen muffig, wirkten geflickt und zusammengeschustert und würden bei uns wohl eher auf dem Sperrmüll zu finden sein. Das gilt auch für die unvollständige, vorsintflutliche Küchenausstattung (keine Weingläser, Eierbecher, Geschirrteile gerade 2 von jeder Sorte usw.) Auf Anfrage erhielten wir einen Toaster, dessen Anschluss lebensgefährlich war. Außerdem bestanden die meisten Lampen nur aus Glühbirnen, die traurig direkt aus der Fassung hingen. Das einzige Ausstattungsplus war unsere eigene Waschmaschine. Wir haben schon mehrfach auf den Kanaren Urlaub in einfachen Unterkünften verbracht, aber die waren alle der pure Luxus im Vergleich zu diesen Appartments. Die Gemeinschaftseinrichtungen waren zu unserer Reisezeit nicht verfügbar (Cafeteria war Rumpelkammer usw.).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check-In fand über den Briefkasten statt, d. h. dort hing ein Zettel mit unserem Namen und der Schlüssel, obwohl der Betreiber anwesend war. Bettwäsche war nur einmal vorhanden, 1 großes und 1 kleines Handtuch für 14 Tage, kein Geschirrhandtuch usw. Manche Dinge sollten auch in einer einfachen Anlage ohne Nachfragen selbstverständlich sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Wandern ist das Agaete-Tal sehr schön. Alle anderen Ziele erreicht man schnell über die Autopistas. Wir haben in 14 Tagen 1400 Kilometer auf der Insel zurückgelegt und viele schöne Ecken erkundet. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es im Ort direkt nicht ( ein schlechtes Restaurant, das andere hatte abends immer zu). Auch im benachbarten Puerto de las Nieves findet man nur bis ca. 18: 00 Uhr etwas zu Essen, denn dann schließen auch hier alle Lokale. Man kann noch nicht einmal am Hafen sitzend den Sonnenuntergang ein einer netten Bar genießen. In der Anlage selbst war es sehr ruhig. Lärm kam von den Großbaustellen und der Zufahrtsstraße zur Teneriffafähre, der bis ca. 21: 30 Uhr anhielt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angeblich konnte man sich massieren lassen, aber bei den hygienischen Verhältnissen stand uns nicht der Sinn danach, überhapt erst zu fragen. Zwar ist der Garten sehr schön, aber ein schmutziger Pool mit angeschmuddelten Liegenauflagen luden nicht zur Benutzung ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4