phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
brockel (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

LaPalma2020

6,0/6
In der Unterkunft war sehr viel Platz für 2 Personen, da sie bis zu 5 Personen ausgelegt ist. Allerdings wird es bei 5 Personen etwas schwierig mit warmen Wasser für die Dusche, da der Wärmebehälter für maximal 2 Personen reicht und man dann wieder eine Weile warten muss, bis sich das Wasser im Behälter sich wieder erwärmt hat. Die Aussicht beim Frühstück auf der Terrasse ist grandios. Die Finka ist umgeben von Bananenplantagen und es ist sehr ruhig. Ein Mietauto ist aber unbedingt notwendig, da die Finka sehr abseits liegt.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Die Zimmer waren sauber. Einziger Kritikpunkt waren die Betten. Unsere Betten waren ausklappbare Gästebetten und die Matratzen waren auch schon länger in Gebrauch.

Service
Es wurde einmal pro Woche die Bettwäsche gewechselt. Handtücher waren genügend, d.h. mehrfach für jeden, vorhanden und wurden auch jede Woche erneuert.

Gastronomie
Selbstverpflegung, wie es eben im Ferienhaus üblich ist.

Sport & Unterhaltung
Gibt es nicht.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:brockel
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich