- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 9 Tage in der Finca Duende verbracht und jeden Tag genossen. Die Räume sind gemütlich und liebevoll eingerichtet. Jeden Morgen wurden wir mit einem leckeren Frühstück verwöhnt, was wir bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse mit Blick auf die Berge zu uns genommen haben. Den Pool und die Terrasse haben wir vor allem nach unseren Unternehmungen genossen. Besonders angenehm fanden wir die freundschaftliche Atmosphäre und Ratschläge zu Unternehmungen in der Region. Handy-Netz ist verfügbar, freies WLAN vorhanden. Wir haben den Oktober als eine angenehme Jahreszeit für Wanderungen, Besichtigungen oder aber auch nur zum Entspannen am Pool empfunden.
Wir hatten das Zimmer "Azul" mit einer kleinen eigenen Terrasse, dieses Zimmer ist für ein Paar absolut ausreichend, ist gemütlich. Die gesamte Finca war sehr sauber. Die Küche verfügt u. a. über eine Spülmaschine.
Die Finca wird als B+B betrieben. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichlich - uns hat es immer sehr gut geschmeckt.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben immer gute Ratschläge zu Unternehmungen in der Region.
Die Finca liegt ruhig in den Bergen, ca. 30 Minuten vom Strand entfernt. Die Anfahrt geht landestypisch t teilweise über nicht befestige Straßen. Der nächste Ort liegt ca. 7 km entfernt, ein kleines Lebensmittelangebot kann direkt über die Gastgeber bezogen werden. Ein Leihwagen ist sehr zu empfehlen, da nicht über öffentliche Verkehrsmittel erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zur Finca gehört ein Pool, Fahrräder können ausgeliehen werden, was wir aber nicht genutzt haben. Es bieten sich viele Wandermöglichkeiten vor Ort an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |