Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • SonstigeHübsche Finca im grünen Norden Teneriffas
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liebevoll restaurierte Finca mit mehreren kleinen Häusern und vielen schönen Plätzen zum Entspannen. Die Unterkünfte sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet, für Selbstversorger ist die Küche bestens ausgestattet. Auch der nette Vermieter sorgt dafür, dass man sich hier sehr wohlfühlt..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eines der Häuser und einen gemütlichen Wohnbereich mit Küche. Das Schlafzimmer war zwar nicht so groß, doch kuschelig eingerichtet. Draußen gab es eine kleine Terrasse nur für uns und den vielen Eidechsen, die uns beim Essen zugeschaut haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere Küche war mit allem Notwendigem eingerichtet. Für ein Essen außer Haus können wir die Bar La Tasca am östlichen Ortsausgang empfehlen, 15 Min. zu Fuß entfernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Der Vermieter, ein Schweizer, war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Garten ist wunderschön und gut gepflegt. Offensichtlich blüht immer irgendetwas. Der Blick auf die Küste ist atemberaubend. Im Dorf gibt es u.a. einen Supermarkt und mehrere Restaurants. Wir waren im November dort, vormittags hatten wir immer Sonnenschein und blauen Himmel, nachmittags zog häufig Nebel auf und es wurde kühl.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten Ruhe und Entspannung, keine Disko oder sonstigen Trubel. Das haben wir hier gefunden und sehr genossen. Für alle anderen Besichtigungstouren hatten wir ein Mietauto.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:51