Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandFinca Es Pinaretta, ein Juwel nahe Santanyí
6,0 / 6

Tolles Anwesen mitten in der Natur. Abseits, aber trotzdem nahe verschiedener noch typisch mallorquinischer Örtlichkeiten. Perfekt zum Erholen und Abschalten.


Lage & Umgebung
6,0

Die Finca liegt zwischen Ses Salines und Es Llombards auf einem wunderschönen Grundstück. Man ist auf ein Auto angewiesen, kommt aber sehr schnell überall hin und benötigt ca. 10 Min bis Santanyí


Zimmer
6,0

Stilvolle Zimmer, hochwertig eingerichtet


Service
6,0

Ein besonderes Dankeschön geht an Gabi und Ralf. Schön, dass ihr die Finca wieder zu neuem Leben erweckt. Ihr habt uns sehr herzlich empfangen und uns eine unvergessliche Zeit geschenkt. Die Finca ist hochwertig, traditionell und stilvoll eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt.


Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helena
Alter:36-40
Bewertungen:7

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.