Volker (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Von hier aus Andalusien entdecken

Das Hotel entsprach genau den Vorstellungen, die wir aus den Beschreibungen - etwa bei booking. com - gewonnen hatten.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Antequera, aber ideal wenn man auch die wichtigsten Städte Andalusiens ansehen will, die alle innerhalb von 11/2 Stunden zu erreichen sind. In jedem Fall braucht man ein Auto.
Ruhige Lage der Zimmer!

groß, Holzfußboden, daher überprüfbar sauber, kleiner Balkon, Zudecke - wie in südl. Länder üblich - etwas dünn, daher dankbar für gut funktionierende Heizung; Bad sauber, mit Utensilien ausreichend ausgestattet; nur der Föhn hat nicht richtig funktioniert;

Ausnahmslos alle, von der Rezeption über Zimmerservice bis hin zu den Kellnern sind immer unseren Wünschen nachgekommen - stets freundlich und auf der Stelle. Hier ist besonders der Kellner zu loben, der während unseres Aufenthaltes für den Frühstücksraum zuständig war.

Das Ambiente sowohl im Barbereich als auch im Restaurant war sehr anregend - als Deko dominierte - wie fast überall - der Schinken! Allerdings haben wir - wegen des viefältigen Angebots an anderen Essgelegenheiten - nur 2mal wirklich dort gegessen, waren allerdings mit der Qualität sehr zufrieden,

Es gibt ein dem Hotel angegliedertes Schwimmbad mit Spa-Bereich, der schon etwas in die Tage gekommen ist und für Hotelgäste kostenlos ist - wie das Schwimmbad auch.
Bei den vielen Sehenswürdigkeiten in und um Antequera haben wir uns zu wenig im Hotel aufgehalten, um wirklich mehr über Freizeitangebote sagen zu können.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Volker