- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten ein De Luxe Zimmer für 14 Tage gebucht. Das Personal hat uns im Haupthaus freundlich empfangen. Das Zimmer war dann eine Ernüchterung. Der Schrank wurde mit Spaxschrauben zusammengehalten und bot kaum Ablagefläche, bei den Schubladen platzte das nur noch teilweise vorhandene Furnier ab, die Minibar kühlte nicht und wurde nach Reklamation innerhalb von 4 Tagen nicht repariert, das Bettgestell konnte man mit zwei Fingern hin und her rutschen. Die Spiegelablage im Bad war so lose, dass man sie nicht nutzen konnte. Der Fön war mit einem Heftpfaster geflickt und die Duschwand vergammelt. Im Wellness-Bereich blühte an zahlreichen Stellen der Rost. Eine uns gegen Aufpreis angebotene Suite mit Blick auf das Dach der Finka incl. der Klima-Splittgeräre, haben wir wegen der angerosteten Badewanne dankend abgelehnt und uns ein neues Hotel gesucht. Trotz der gravierenden Mängel bestand man auf einer Strafkaution. In der Preiskategorie kann man einfach mehr erwarten. Das hat sich dann auch in unserem neuen Hotel bestätigt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Wünsche trotz aller Bemühungen nicht erfüllen konnten. Natürlich machen wir Fehler und sind nicht perfekt, aber wir garantieren auch, dass unser gesamtes Team sein Bestes gibt, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Das beweisen wir, und das sieht man auch an der Anzahl der guten Bewertungen, die wir haben. Ehrlich gesagt glauben wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wirklich bei uns verbringen wollten und deshalb nach Fehlern gesucht haben, um sich zu rechtfertigen. Das Gute daran ist, dass es uns die Möglichkeit gibt, daraus zu lernen und uns bei zukünftigen Kunden zu verbessern. Mit den besten Wünschen für die Zukunft, Ihr Team Monnaber Nou