- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas abseits gelegenes, aber gut erreichbares kleines Hotel mit nur 8 Zimmern. Malerisch inmitten einer Bananenplantage gelegen mit Blick auf die nördliche Küste Teneriffas. Unser Zimmer und Bad waren ausreichend geräumig mit einem riesigen Wandschrank; die Betten sehr bequem. Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück (jeden Tag Bananen :-)); sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Die Ausgangslage ist perfekt für Wanderungen im Norden der Insel - eigener Mietwagen ist anzuraten.
Geräumig, sauber, mit Blick aufs Meer. Betten sehr bequem. Es gibt mehrere Gemeinschaftsräume mit Fernseher, Wasserkocher und Kühlschrank. Wir haben uns abends öfter im Gemeinschaftsraum aufgehalten und gespielt.
Sehr gutes Frühstück, aber kein Restaurant am Hotel (nächstgelegene Bar direkt an der Straße weniger zu empfehlen). Frühstück auf der Terrasse oder im Garten möglich.
Sehr hilfsbereit, auch wenn die Verständigung über Englisch recht schwierig war.
Ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Teneriffa Süd; man ist schnell auf der nördlichen Querverbindung der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Terrassen mit ausreichend Liegestühlen und Stühlen. Die Hotel-eigene Bucht ist nur bei sehr schönem Wetter und ruhiger See benutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |