- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das kleine Hotel liegt auf einem Privatgrund mitten in einer Bananenplantage. Das Grundstück wird durch ein Tor gesichert, man benötigt deshalb einen Zugangsschlüssel. Leider grenzte unser Zimmer direkt an den Küchen- und Aufenthaltsbereich. Daneben befand sich auch eine Pumpe, die auch in der Nacht lief.
Die gesamte Finca ist wunderschön mit sehr vielen Blumen und Sitzgelegenheiten ausgestattet. Leider bekamen wir das schlechteste Zimmer. Es war extrem finster, lag direkt neben der Küche und einem Aufenthaltsraum. Dahinter befand sich irgendeine Maschine, wir nahmen an dass es sich um eine Pumpe handelt, die sich die ganze Nacht immer wieder einschaltete und zusätzlich einen Lagerschaden hatte und deshalb sehr laut war. Das Zimmer hatte auch keinen Kühlschrank und keinen Fernseher. Die Matratze war allerdings super.
Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend, es gab sogar Serrano Schinken und Lachs.
Das Personal war sehr freundlich.
Wir landeten auf dem Flughafen "Teneriffa Süd", die Fahrt bis zum Hotel dauerte 1,5 Stunden. Die Suche nach dem Hotel erwies sich jedoch als ziemlich schwierig, auch das Navi fand nicht die genaue Adresse. Später erzählte uns ein Gast, dass es in Spanien keine Hausnummern, Stockwerke etc. mit der Nummer 13 gibt, weil es eine Unglückszahl ist. Leider hatte unser Hotel die Nummer 13. Zum Glück half uns ein Einheimischer und fuhr vor uns bis zum Eingangstor. Es befindet sich ein wunderschönes Wandergebiet in der Nähe, das Teno Gebirge. Das Hotel liegt zwischen Icod des los Vinos und Garachico, beide Orte sind schwer zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keinen Pool und auch keinen Strand. In der Stadt Garachico gibt es abgemauerte Meeresschwimmbecken, die allerdings gerade saniert wurden. Der Ministrand in Icod de los Vinos (Playa San Marco) ist überfüllt und von Hochhäusern und Baustellen umgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |