- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gehobenes Preisniveau erzeugt eine hohe Erwartung, die vollumfänglich erfüllt wird. Einfach eine traumhafte Idylle
Sehr hochwertig, vor allem das Bad. Die Terrasse, ein Traum! Wenn die Hühner morgens Spaziergang auf dieser machen? Unbezahlbar!
Frühstück Sher hochwertig, regional und lecker. Kein. Angebot für Mittag und abends aber eine "Honestly Bar" und außerdem gibt es den ganzen Tag über gratis Kuchen und einen Kaffeevollautomat
Die Dame beim Frühstück war sehr nett. Die Rezeption fand ich manchmal etwas kühl, kein 5*-Niveau und der einzige Makel
Man ist auf ein Auto angewiesen. Nach Arta führt nur eine kleine Straße, die ich bei Dunkelheit nicht zu fuß zurücklegen würde. Der Nachteil der Ruhe ist halt, dass nichts drumherum ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie gesagt, man benötigt ein Auto für Aktivitäten. Der Pool ist nicht beheizt, aber dadurch ist auch weniger los ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |